Aktuell läuft mal wieder das 24h Rennen an der guten alten Nordschleife und ich bin mal wieder nicht dabei. Schade, schade wo es für nen Motorsportverückten wie mich doch kaum was schöneres gibt. Aber die persönlichen und beruflichen Umstände liesen es einfach nicht zu.
Jetzt sitze ich hier, bzw. ich liege im Bett mit dem Laptop und hab alle möglichen Sachen geöffnet um das Rennen wenigstens etwas verfolgen zu können, Videostream, Radiostream, Zeitentabelle, Liveticker und zur Abwechslung nen IRC Chat mit Leuten die auch so bekloppt sind wie ich, aber je später der Abend desto weniger die Gäste :D
So sieht der Stream zu 99% aus, man sieht das sich ein paar Lichter bewegen und man hört Motorensound, eine Kamera an der Autobahn wäre wahrscheinlich genau so gut. Die Kommentatoren haben auch schon Feierabend gemacht und so langsam beginnt für mich der Kampf gegen den Schlaf. Ich stell mir die Sinnfrage, ob ich was verpasse wenn ich jetzt schlafen gehe und morgen früh ganz normal aufstehe oder ob ich doch dran bleiben soll und weiter auf das Bild starre.
Tja so hat jeder seine Probleme, obwohl ich schon zugeben muss das Meins gegen die Armut, die Kriege und die Hungersot in der Welt ziemlich abstinkt.
Ich werde wohl so lange drüber nachdenken bis es eh zu spät sein wird um schlafen zu gehen, dann denn ganzen Sonntag Nachmittag verschlafen und am Montag auf der Arbeit total im Arsch sein... So wie jedes Jahr halt ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen