Montag, 19. Mai 2008

So, da hat der Christian nun auch ein eigenes Blog

Einen schönen guten Tag, ach was... eine schöne Woche, einen schönen Monat, ein schönes Jahr. Ein schönes Leben, liebe Leser.

Ich werde in Zukunft schreiben was mich so den lieben langen Tag (Woche, Monat, Jahr) bewegt, meine persönliche Meinung zu Dingen kund tun die ich aber Niemandem aufzwingen will, wenn jemand ähnlich denkt wie ich ist das toll, wenn es nicht so ist, ist es genau so gut. Nehmt auch nicht alles zu ernst und denkt dran das eine Diskussion nur Sinn macht wenn sie mit Argumenten geführt wird.
Ich entschuldige mich auch schonmal im Voraus für das eventuell verwendete Halbwissen, das ich natürlich versuchen werde zu vermeiden! Ich werde auch sicher viel Ironie & Sarkasmus verwenden, bedenkt das wenn ihr meine Beiträge kommentiert. 

In diesem Sinne.... viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare: