Freitag, 6. Juni 2008

Europameisterschaft 2008

Ich muss zugeben die Bayern Dominaz in der Bundesliga und das schlechte Gekicke meiner Mainzer in der Rückrunde hat mich schon bissel dazu bewegt Fussball so langsam öde zu finden, wäre da nicht die Premier League würde ich wohl seit 6 Monaten gar kein Fussball mehr schauen. Die Schicksenliga lässt mich hoffen das auch bei uns mal so toller Fussball gespielt werden könnte. Wahrscheinlich nur Wunschdenken :/

Aber jetzt steht erstmal die EM an, toll für unsere Politiker nun können sie wieder schnell ein paar Gesetze verabschieden ohne das sich groß jemand aufregt weil alle im Fussball-Fieber sind ;).

Ich räume Deutschland nicht wirklich große Chancen ein, bin mir sogar sicher das es schon in der Gruppenphase sehr eng werden wird, nichts desto trotz werde ich mir die Spiele wohl per Public Viewing reinziehen.
Ich rechne ganz stark mit Tschechien und den Käsköpjes und so bitter das auch sein mag ich prognostiziere das die Niederländer auch den Cup mit heim nehmen werden. Naja im Prinzip is es mir auch egal wer gewinnt, England ist nicht dabei und unsere Nationalmannschaft hat mich nicht überzeugt. Ich würde mir nur wünschen das nicht Frankreich oder Italien das Turnier gewinnt, die haben schon oft genug was gewonnen :P.



Hoffen wir einfach mal auf faire und schöne Spiele...

Keine Kommentare: