Mittwoch, 1. Juli 2009

Teilnehmer der Rallye Dresden-Breslau aufgepasst!

Jaja, so ein Regelwerk bei Motorsport Veranstaltungen kann hier und da schonmal bissel kompliziert sein, aber schließlich geht es auch darum Unfälle zu verhüten... wo wir grad beim Thema verhüten wären... Die Organisatoren der Rallye Dresden-Breslau passen da ganz genau auf!!

So heißt es in Absatz 13: "Sicherheitshinweise, Sicherheitsvorschriften und umweltrechtliche Vorschriften" des Regelwerks (PDF)

"Bei Geschlechtsverkehr ist die Verwendung von Kondomen vorgeschrieben,Art.1,BayKondomVO."

Scheint ein sehr durchtriebener Haufen zu sein bei der Rallye. Unklar ist welche Strafe droht bei nichtbeachten dieser Vorschrift :D

Danke an das gtr4u.de Forum (besonders wirry1978) für den Hinweis zu diesem lustigen Regelwerk.

Keine Kommentare: