Sonntag, 1. November 2009

Adler gg. Eisbären

Ich bin stinksauer. Hab mich die ganze Woche auf das Spiel gegen die Eisbären gefreut, das erste mal Stehplatz in der Adler Kurve aber dann so eine grottige Leistung. Ich sag ja nichts wenn ein Team verliert wenn sie wenigstens alles gegeben haben, aber das 2. und 3. Drittel hätten die Adler auch duschen gehen können. Da kam gar nix, 2x ne 5:3 Überzahl bei der nichts rauskam, ne 5 Minuten Strafzeit gegen die Eisbären.... aber für die war das eher ein Trainingsspiel.

Die Eisbären mit 55 Strafminuten und trotzdem ziehen die uns 5:2 ab. Das war schon fast ein Klassenunterschied. Wenigstens war die Arena ausverkauft aber auch die Mehrheit der Fans schloß nahtlos an die Leistung der Mannschaft an, ab Mitte 2. Drittel war von anfeuern nimmer viel zu hören, fand ich bissel Schade.

Höhepunkt des Tages war einerseits die Choreo die ich aber nicht so 100% erkennen konnte (ich werde versuchen Fotos aufzutreiben) und den Kauf der "Mini-Dauerkarte". Die beinhaltet 5 Spiele (Sitzplatz) für 55€, die hoffentlich besser enden werden wie das heute.

[UPDATE]

Hier ein Bild der Choreo

Keine Kommentare: