Mittwoch, 17. März 2010

Adler gg. Haie

Heute gibt es mal etwas besonderes, nicht so läppische 2-3 Bilder sondern 3 HD Videos von gestern.

Als erstes gibts den Adler Trailer und den Einlauf der Spieler auf die Augen...

Zum Spiel gestern gibts eigentlich wenig zu sagen, das Ergebnis 1:0 sagt eigentlich schon alles. Eishockey aus dem Lehrbuch schaut definitiv anders aus aber da die Adler gewonnen haben will ich mich auch nicht groß beschweren. Mit den 3 Punkten haben sie die minimal Chance auf die direkte Playoff Qualifikation gewahrt aber es ist wohl trotzdem recht unwahrscheinlich, für Köln war bereits vor dem Spiel klar das sie in die Pre-Playoffs müssen, aber genau genommen hat der Verein im Moment größere Sorgen und man kann noch nicht sagen ob es nächste Saison überhaupt weiter geht.

Das 2. Video zeigt einen Ausschnitt aus der stärksten Phase des Spiels, mehr war leider nicht geboten über die 60 Minuten...

Und zum Abschluss natürlich ein Video vom Siegtreffer durch #22 Colin Forbes....

Keine Kommentare: