Mittwoch, 25. Juni 2008

Jaja, Schadenfreude...

Montag morgen, 5.30 Uhr:
Anruf beim EM-Organisationsteam in Öster./Schweiz.
"Guten Morgen, ich hätte gerne Karten für das Halbfinale mit Italien".
"Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden!

7.30 Uhr, neuer Anruf, die gleiche Stimme:
"Hallo! Kann ich bei Ihnen Karten für das Halbfinalspiel mit Italien bekommen?"
"Nein, ich muss sie enttäuschen. Italien ist ausgeschieden".

9.30, nächster Anruf, wieder die gleiche Stimme:
"Guten Tag, ich würde wirklich gerne zwei Tickets für das Halbfinalspiel von Italien haben!"
"Das ist nicht möglich, die italienische Mannschaft ist aus dem Wettbewerb ausgeschieden".

12.oo, schon wieder ein Anruf, schon wieder die gleiche Stimme:
"Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich an Tickets für das Halbfinale mit Italien komme?"

"Verzeihen Sie... sie haben doch jetzt schon drei Mal angerufen und jedes Mal habe ich Ihnen gesagt, dass Italien ausgeschieden ist.
Verstehen Sie das nicht?!"
"DOCH, ABER ICH KANN DAS NICHT OFT GENUG HÖREN!!!!!!!"

Keine Kommentare: