Freitag, 4. Juli 2008

Und schon wieder ne Woche rum

Früher wie ich noch klein war musste ich immer lachen wenn meine Eltern sagten das die Zeit so schnell vorbei fliegt aber heute kann ich das echt nur bestätigen. Hab jetzt seit knapp 2,5 Monaten nen neuen Job und es kommt mir vor als ob ich da erst vor 3-4 Wochen angefangen habe. Auch die aktuelle 40 Stundenwoche ging wieder vorbei wie im Flug, gefühlt waren es 39,5 Std ;).

Ob es damit zusammenhängt das ich seit paar Jahren versuche jede Minute des Lebens zu genießen, klappt aber natürlich nicht immer. Könnte ne Möglichkeit sein, ich hab mal gelesen das es laut Studie bestätigt ist das einem die Zeit davon rast wenn man Dinge tut die Spaß machen. Ätzende Aufgaben hingegen ziehen sich subjektiv wie Kaugummi.

In Sachen Motorrad habe ich mich umentschieden, für diese und eventuell die nächste Saison kauf ich mir erstmal ein Bike zum wieder reinkommen, da will ich max. 3 Mille reinstecken und wenn ich damit ein Unfall habe, was ich natürlich nicht hoffe, ist es nicht ganz so schlimm wie wenn ich mir jetzt ein neues Bike für 9-10 Tausend Schleifen kaufe und in 2 Wochen hänge ich damit am Baum. Meine Wahl fällt wohl dabei auf eine gebrauchte 600er oder 1200er Suzuki Bandit, alternativ vieleicht eine Suzuki SV 650. Ausser ich finde ne schöne gebrauchte Supermoto für das Geld was aber nahezu hoffnungslos sein sollte. Es ist schön ätzend überhaupt ne brauchbare Bandit oder SV zu finden für das Geld.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, eine schöne kommende Woche, ein schönes Leben... ;)

Keine Kommentare: