Sonntag, 10. August 2008

Hausstrecke - Pfälzer Wald

Zum Abschluss der Woche war ich dann mal wieder auf altbekanntem Asphalt unterwegs, eigentlich wollte ich nur kurz ne Runde drehen, aber es zog mich dann doch wieder in den Pfälzer Wald. Die Strecke von Hochspeyer bis Rinnthal hat es mir echt angetan, da könnte ich den ganzen Tag hin und her fahren.


Größere Kartenansicht

So viele km wie ich auf die Maschine brumm steht demnächst wohl eine Inspektion ins Haus, eigentlich war die erst zum Ende der Saison geplant kurz vorm Einwintern der Maschine, aber wenn ich so weiter fahre wird es wohl schon im September soweit sein. Das Ventilspiel muss ebenfalls eingestellt werden was bedeutet das der Geldbeutel um 350-400€ dünner wird, aber was tut man nicht alles für sein Hobby.

Keine Kommentare: