Samstag, 9. August 2008

Anders als geplant...

Is ja eigentlich schon Standard, da plane ich und plane ich und wenn es dann soweit ist kommt es doch ganz anders, so auch wieder heute. Das mein Navi nicht die komplette Strecke mit Akku reichen würde war mir eigentlich von vorne herein klar, aber da ich Idiot mein PocketPC vergessen hatte ans Ladegerät zu hängen war schon kurz vor Bernkastel-Kues Schluss mit der Navigation per GPS, immerhin knapp die Hälfte der Tour. Danach ging es weiter per Intuition und das war gar nicht schlecht. Vor Traben-Trarbach hab ich mich aber erstmal ordentlich  verfahren und bin ca. 20km im nirgendwo unterwegs gewesen bis ich eine Serpentinen ähnliche Strecke in den Weinbergen sah und einfach mal drauf zu gefahren bin und tatsächlich war die Stecke auch für den normalen Verkehr geöffnet. So fuhr ich ca. 20km hoch, runter, links, rechts, schnell, langsam, das volle Programm. Von Zell bis Bremm dann wieder Bundestraße und zwischendurch in Alf nen Stop gemacht und mal was gefuttert und getrunken. In Bremm wollte ich dann eigentlich ein schönes Foto von der Moselschleife schießen aber leider waren das nur Wanderwege hoch bis zur Bergspitze und so setzte ich meine Tour fort. Geplant war der Rückweg über Simmern, also über den Hunsrück aber ich dachte mir wieso durch "ödes" Gebirge fahren wenn ich auch ein Stück am Rhein entlang tuckern kann. Also Blinker gesetzt und ab Richtung Bacharach, von dort bis Bingen am Rhein entlang und dann über Bad Kreuznach ab nach Hause.

Aus den geplanten 333km wurde dann eine Strecke von 424km und eine Dauer von 7,5-8 Stunden, aber nun tut mir auch alles weh, das linke Knie, das linke Handgelenk vom Kupplung ziehen, der Nacken, derHintern und leichte Kopfschmerzen hab ich nun auch seit ich daheim angekommen bin. 

Tourenplan:
Teil 1
Teil 2

Keine Kommentare: