Donnerstag, 14. August 2008

So war es in Losheim....

Zuerstmal zu den Vorgruppen, also da gab es echt brauchbares Material es waren nicht alle Lieder Klasse von Poolstar, Balzac und Pascow (bissel wie Madsen aber punkiger) aber doch das ein oder andere gute dabei.

Nun aber zum DÄ Auftritt! Alles in allem war es sicher nicht der Beste Auftritt aller Zeiten und auch Rod hat mich bissel entäuscht muss ich sagen, der war irgendwie zu still heute. Ausserdem kam mir die Setliste auch sehr mager vor für ein BelaFarinRod Konzert, es waren zwar immerhin 2 1/2 - 2 3/4 Stunden die sie auf der Bühne standen aber sie haben mehr Gequatscht als gespielt, nun gut das ist in der Regel auch normal aber dafür spielen sie dann meist länger. Bei Tourauftakt hatte die Setliste knapp über 40 Lieder, da waren es heute bzw. gestern definitiv einige weniger.

Es gab aber auch jede Menge Highlights z.B. der Spruch von Bela nach dem er mit Farin nen Reim-Battle hinlegte wo sehr oft drin vor kam das sie sich in Gesicht schei*en und piss*n... "Ich schau grade im Publikum in die entsetzten Augen von 10 jährigen Kindern" *rofl*

In einigen Communitys musste ich schon wieder lesen das sich viele über die kleinen "Kiddies" aufregen, viele vergessen dabei wohl das sie selber mal klein waren. Ich muss sagen das ich, solange sie nicht hysterisch rumgreischen, damit kein Problem habe. Ich fand die "Kleinen" sogar ganz lustig die schräg vor uns standen, eine Gruppe von 6-7 (schätzungsweise 12-14 Jährigen) bangten mit dem Kopf mit und hoben ihre rechte Hand zur Pommesgabel nach oben, das war schon irgendwie "PUNK"

Hier noch ein kleiner Videomittschnitt, statt Sitzlaola gab es diesmal eine Springlaola. Das ganze zu dem Lied Unrockbar.

In diesem Sinne \m/ \m/
punkige Grüße

Keine Kommentare: