Sonntag, 3. August 2008

Und wieder 330km mehr auf der Uhr

Am Samstag bin ich, wie schon angesprochen, ne schöne lange Tour durch den Pfälzer Wald gefahren. Morgen schon relativ früh aufgestanden und um halb 11 ging es dann los, erstmal Richtung Polo (Motorrad Geschäft) um mir nen Tankrucksack zu besorgen, aber dann nichts wie ab ins "Wäldchen" mit der Diva.


Größere Kartenansicht

War ne schöne Tour, viele kurvige Strecken und zwischendrin immer mal wieder kleinere Strecken zum durchschnaufen, teilweise bissel viel Verkehr aber Idioten auf 2 Rädern waren wohl alle noch am pennen, kein haarsträubende Situation erlebt wie das letzte mal.

Heute wollte ich erst gar nicht fahren gehen, aber das Formel 1 Rennen hat mich so angeödet das ich doch raus musste. Ohne großen Plan fuhr ich mal Richtung Bostalsee um dann kurz davor doch ne andere Richtung zu nehmen. Teilweise sehr brauchbare Strecken dabei genau so wie zig fach geflickte "Feldwege" die keinen Spaß machen, alles in allem aber okay und zum Abschluss wieder über die Piste des Homburger Bergrennens Richtung Käshofen, diese Strecke macht einfach sehr viel Spaß und könnte statt der schätzungsweise 3-4 km ruhig noch 500km so weiter gehen :D


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: