Samstag, 2. August 2008

Touren was das Zeug hält

Hier mal ne kleine Übersicht wo ich in der letzten Woche so rumgedüst bin.

Sonntag, 27. Juli

Samstag, 26. Juli

Freitag, 25. Juli

Donnerstag, 24. Juli

Mittwoch, 23. Juli

Montag, 21. Juli (bei Regen)

Diese Woche war es mir bisher zu heiß, am Mittwoch bin ich zwar mit dem Möp zur Arbeit gefahren, aber das war schon nimmer feierlich. 32° im Schatten und dann an fast jeder roten Ampel auf dem Heimweg gestanden, ne finnische Saune ist Kindergeburtstag im Vergleich dazu!

Morgen bzw. Heute nehm ich dann mal eine etwas längere Tour in Angriff, 190km durch den Pfälzer Wald, laut Navi etwa 3h 30min Fahrzeit, ohne Pause werde ich mir das aber wohl nicht antun.

Hier ein Auszug aus der Aufgabe für morgen...

PS: Zum Abschluss noch ein Pic vom letzten Samstag.

Keine Kommentare: