Dienstag, 24. Februar 2009

Die Shampoo Verschwörung!? :D

Eine Frage die ich mir seit Jahren immer wieder stelle... "Wer ist verantwortlich für diese groß angelegte Shampoo Verwirrungstaktik"

Jetzt mal ehrlich, es gibt Shampoo für strapaziertes Haar, trockenes Haar, fettiges Haar, schuppiges Haar, brüchiges Haar, Shampoo gegen Haarausfall und gegen Spliss sowie Baby- und Kindershampoo. Shampoo für Schwangere und Shampoo für nach der Schwangerschaft... zu allem Überfluss gibt es auch noch Duschgel und Shampoo in einem.

Wer soll hier den Durchblick gewinnen? Wann ist mein Haar strapaziert? Ich lieg Nachts rund 7 Stunden auf meinen Haaren, ist das nicht ne ziemliche Strapaze bis ich es dann wasche ist es auch ziemlich trocken, aber vor der Anwendung benutze ich Wasser, ist somit Shampoo für trockenes Haar nicht überflüssig und was mache ich bei brüchig schuppigem Haar mit Spliss, kombiniere ich da 3 Shampoos oder geh ich dann lieber zum Friseur und lass mir die Haare abschneiden.

Bis ich das Shampoo gefunden habe das zu mir passt bin ich 55 und hab ne Glatze und brauch keins mehr. Gibt es eigentlich auch Shampoo für normales Haar, oder gibts kein normales Haar.... Fragen über Fragen.

Denkt mal drüber nach, ich geh jetzt meine Haare waschen... mit Kernseife ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch mal was Männer so beschäftigt...aber wo du recht hast hast du recht es sollten sich noch mehr Menschen über solch unnötiges Gedanken machen...*totlach*

Dein Schwesterherz Fabi