Samstag, 7. März 2009

Motorrad-Messe Intermoto in Saarbrücken

Es war mal wieder so weit. Wie jedes Jahr zum Beginn der Motorradsaison findet auf dem Gelände der Saarmesse die Intermoto statt. Motorradhersteller und -händler aus dem Südwesten präsentieren ihre Verkaufspalette, dazu gesellen sich Customizer, Tuner und andere Firmen rund ums Thema Motorrad.

In 7 Hallen waren die neusten Modelle der gängigen Hersteller zu bestaunen, darunter auch die beiden neuen VOLKSmoppeds Yamaha XJ6 und Suzuki Gladius. Man merkte auch direkt an der Rudelbildung wo die Maschinen zu finden sind.

Aber auch die Mittelklasse war oft bestaunt, die kommende BMW F800 R, Ducati Monster 696+ und Yamaha FZ6 S2 zogen nicht wirklich weniger Blicke auf sich.

Dazu gabs noch allerhand kurioses, protziges, krasses, abgefahrenes und viel viel mehr...

 


Und zum Schluss noch 2 Leckerbissen *sabber*

Keine Kommentare: