Sonntag, 1. März 2009

Rallye Südliche Weinstraße

Die Rallye SÜW bildete bei mir gestern den Auftakt zur Motorsport Saison 2009 in der ich viel vorhabe. Rund um Edenkoben (zwischen Neustadt und Landau) trafen sich Piloten der Rallye 200 und Historic Challenge, als Vorausfahrer war auch mein persönlicher Held Walter Röhrl auf dem legendären Porsche 924 Carrera GTS mit dabei. Leider waren die Programmhefte sehr schnell vergriffen da man mit diesem Ansturm wohl nicht gerechnet hatte, aber dank hilfreichen Fans konnte ich mir doch noch rechtzeitig die WPs anschauen.

Mit dem Rallye Sport und den verschiedenen Klassen in Deutschland kennen ich mich nicht wirklich aus daher bin ich auch hauptsächlich wegen den Klassikern in die Vorderpfalz gekommen und da haben einige Piloten die über 30 Jahre alten Fahrzeuge so richtig fliegen lassen. Ein Genuss für alle Sinne!

Abschließend noch eine kleine Auslese der geschossenen Bilder.

Keine Kommentare: