Freitag, 10. April 2009

Entspanntes Cruisen

Heute war wirklich tolles Wetter und zuerst wollte ich einfach nur den ganzen Tag zuhause rumgammeln, aber gegen 14 Uhr hat es mich dann doch gepackt. Google Maps angeschmissen und schnell ne Tour zusammengestellt...


Größere Kartenansicht

Für die Tour waren keine großen Schwierigkeiten zu erwarten, einfaches Landstraßen (hauptsächlich gut ausgebauten Bundesstraßen) surfen in hohem Gang mit niedrigen Touren, eigentlich hätte ich dafür nen Chopper gebraucht :D

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, viel von der Landschaft gesehen, relativ ruhiger Verkehr... Entspannung pur. Ein Problem gab es aber dann doch, 4h biken ohne Pause geht ordentlich aufs Sitzfleisch... X(
Wie gediegen ich unterwegs war zeigte dann auch am Abend die Abrechnung an der Tanke. 11,26l für knapp 240km macht ein Verbrauch von 4,7l/100km, das sind knapp 1l weniger zur üblichen Fahrt auf der Diva.

Keine Kommentare: