Mittwoch, 27. Mai 2009

Der Hammer ist gefallen

Nach der heutigen Probefahrt mit der BMW F800 R ist die Entscheidung gefallen, nicht Ducati Monster, nicht Triumph Street Triple und auch keine Yamaha tritt die Nachfolge meiner Diva an sondern eine BMW.

Bei der BMW passt einfach alles, drauf gesessen und sofort wohl gefühlt und das änderte sich während der ganzen Fahrt auch nicht mehr. Tolle Sitzposition, tolle Bremsen, tolles Handling, tolle Spurtreue, ach ich könnte noch ewig so weiter schwärmen.....

Der BMW Händler in der Nähe ist auch sehr freundlich und hilfsbereit, ich bin wirklich rundum zufrieden. Jetzt muss die Yamaha verkauft werden und dann kann die F800 kommen, Lieferzeit leider bis zu 6 Wochen aber was will man machen.
 
Jetzt ist mir auch bewusst an was sich die BMW Designer orientiert haben bei der Gestaltung der Front :D

Keine Kommentare: