Dienstag, 28. Juli 2009

BMW nun fast komplett...

Am Sonntag hab ich die Felgen endlich mit den Zierstreifen beklebt, dafür das es das erste mal war ist es okay geworden aber ganz zufrieden bin ich nicht damit. Da muss ich im Winter nochmal neu Hand anlegen und das ganze besser machen.

Heute kam dann auch endlich das Navi Set von Touratech (Becker Crocodile Z100 + Motorradhalterung und Stromversorgung) und das hab ich natürlich gleich dran geschaubt und ne Probefahrt gemacht. Soweit klappt alles prima, einzig Softwareseitig muss das Navi noch etwas verändert werden, unteranderem mit Motorrad-Skin.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, bin durch MO24 auf deine Seite gekommen, weil ich mir mgl. auch ne F800R kaufen wollte.

Die Felgenringe sehen ja mal echt genial aus. Werden die einfach aufgeklebt? Kann man das selbst machen? Und was kosten die?

Mfg

Franky

Christian hat gesagt…

Hi Franky,
mit etwas Geschick bekommt man das selber hin auch ohne die Felgen auszubauen.
In meinem Fall sind das die "Style 2" Felgenrandaufkleber von www.mibotec.de diese bieten eine gute Qualität und lassen sich recht einfach kleben. Anleitung liegt da übrigens auch mit dabei.

Ich hab auch schon eine orangene F800R mit orangenen Felgenrandaufklebern gesehen im selben Stil, das schaut auch sehr originell aus!!

Gruß
Christian