Sonntag, 19. Juli 2009

Was ist denn bei den 05ern los?

Schon vor dem Trainingslager in Flachau waren Eugen Polanski, Filip Trojan, Chadli Amri, Marco Rose und Jan Kirchhoff auf der Verletztenliste, im Trainingslager selber hatten 7 Spieler Probleme und konnte nicht das volle Programm mitgehen. Dann die 4:1 Klatsche gegen Drittligist Wacker-Burghausen und heute bricht sich Baljak auch noch das Schlüsselbein und fällt somit auch für Wochen aus. Da is die Seuche drin, aber vieleicht ist das auch ein gutes Zeichen denn 2006 lief eigentlich die ganze Vorbereitung recht gut und auch gegen den Liverpool FC konnte man 5:0 am heimischen Bruchweg gewinnen, Ende vom Lied war aber der Abstieg aus der ersten Liga.

Zum Schluss was zum schmunzeln....

Svens Schnellschuss: Saisonrückblick

Teil 5

Teil 6

Keine Kommentare: