Sonntag, 23. August 2009

FCK gegen Aachen

Nach 4-5 Jahren war ich mal wieder auf dem Betzenberg, ja ich weiß das ich Mainz 05 Fan bin aber die Rivalität geht mir eigentlich am Hintern vorbei. Hauptsache Mainz gewinnt, von mir aus kann auch der FCK gewinnen, nur nicht gegen Mainz :P

Zum ersten mal war ich auf der Südtribüne, ziemlich oben (die billigsten Sitzplätze ;) ) und ich muss sagen das man von hier wirklich sehr gut sehen kann!

Die Westkurve war gut besucht, insgesamt waren es aber leider nur knapp 25.000 Fans, aber so viel haben die fehlenden Fans auch nicht verpasst. 2. Liga ist keine Premier League aber Ball stoppen und Pässe in den Lauf spielen sollte doch auch für Profis der 2. deutschen Spielklasse möglich sein. Die Chancenverwertung war einfach unterirdisch... hatte teilweise mehr mit Pinball zu tun wie mit Fußball

Alles in allem war es aber doch ganz schön mal wieder oben zu sein. In Zukunft vieleicht auch mal wieder öfters. Düsseldorf und St. Pauli würd ich auch mal ganz gerne sehen.

Keine Kommentare: