Freitag, 14. August 2009

mobile netbiscuits Portale

In Zukunft werde ich hier auch vom ein oder anderen mobilen Portal berichten das über die Plattform meines Brötchengebers netbiscuits ausgeliefert wird und ich für erwähnenswert erachte.

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt eine Plattform anzubieten die es ermöglicht mit wenig Aufwand alle verfügbaren mobilen Endgeräte (Handys, Spielekonsolen, Tablets) auf diesem Planeten (die über die Möglichkeit verfügen online zu gehen) mit einer perfekt angepassten Website zu beliefern. Egal welcher Endgeräte Typ, ob SonyEricsson K800i, Nokia 6300, HTC Magic, usw. oder aber Nintendo Wii/DS, Sony PSP/PS3 ...., auf jedem wird die optimale Darstellung der Seite inklusive Video und Audio Inhalte generiert.

Nicht ohne Grund gehören deshalb Ebay (wap.ebay.de & m.ebay.com), Google, Spiegel (m.spiegel.de), RTL (mobil.rtl.de), BILD (wap.bild.de), MTV (m.mtv.de & m.mtv.com), kicker (kicker.mobi) und viele Weitere zu unseren Kunden.

Neben diesen vielen etablierten Seiten gibt es auch immer wieder neue Highlights und so eine kleine Page möchte ich euch heute kurz vorstellen.

mobile.waehle-schlaemmer.de

Hier findet der geneigte Horst Schlämmer Fan alle Infos zum kommenden Kinofilm von Hape Kerkeling auch unterwegs. Trailer, Wallpaper, Interviews und Co. können so z.B. die Zug-/Busfahrt ins Büro verkürzen.

Weisse Bescheid ... ;)

Keine Kommentare: