Samstag, 15. August 2009

Süd Pfalz - Nord Elsass Tour


Heute war ich mal wieder unterwegs, kurzfristig hab ich mich umentschieden und bin statt an Rhein und Mosel gen Süden getuckert.

Die Anfahrt bis Pirmasens war über Land aber wenig davon ist erwähnenswert und zum nachfahren zu empfehlen. Danach wurde es aber richtig schön, da gibt es eigentlich auch kein Highlight das man beschreiben müsste denn 99% der folgenden 150km waren ein Biker Paradis.



[EDIT]

Noch ein Nachtrag.

Wenn ihr in Frankreich seid dann meidet McDoof, die haben ja Apothekenpreise. 2 Cheesburger und ein kleiner Vanilleshake für Schlappe 5,55€, in good old Germany hätte ich dafür 3,50€ bezahlt. Die MwSt. kann es nicht sein die ist niedriger wie bei uns. Oder ist da allgemein alles teuerer?

Merke Christian: Das nächste mal im Ausland zuerst Preise anschauen!!!

Keine Kommentare: