Samstag, 31. Oktober 2009

WM 2010 ich komme

Nächstes Jahr ist es soweit.... nein nicht Fußball WM, ja okay die ist auch aber ich meine die Eishockey WM im eigenen Land. ;)

Mannheim, Köln und Gelsenkirchen sind die Austragungsorte und ich bin mit dabei. Am 12. Mai in der SAP Arena beim Spiel Italien gegen Lettland und Kanada gegen die Schweiz und am 13. Mai Frankreich gegen Norwegen und der Knaller Schweden gegen Tschechien.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die Profis der NHL, Ryan Getzlaf (CAN) von den Ducks, Jaromír Jágr (CZE) von den Penguins, Dany Heatley (CAN) von den Senators, Aleš Hemský (CZE) von den Oilers, Patrik Berglund (SWE) von den Blues, Mark Streit (SUI) von den Islanders, Tomáš Plekanec (CZE) von den Canadiens..... und vieleicht sind ja auch Vinny Prospal (CZE), Henrik Sedin (SWE), Nicklas Backstrom (SWE), Dustin Penner (CAN) und Sidney Crosby (CAN) dabei.

Keine Kommentare: