Freitag, 30. Oktober 2009

Ich liebe es...

Okay ich liebe es nicht wirklich, bin nicht wirklich so der große Fan von McDonalds. Aber nichts desto trotz will ich euch die mobile Internetseite der Fastfood Kette etwas näher bringen. m.mcdonalds.de bzw. mobile.mcdonalds.de lautet die magische Adresse die ihr in euer Handy eingeben müsst.

    

     

Im Prinzip ist die Seite recht einfach gehalten aber doch sehr informativ, man erkennt auf den ersten Blick welche Aktion aktuell bei McDonalds im Angebot ist, man kann sich die Nährwerte und weitere Angaben der Produkte anschauen und wenn man sich nicht sicher ist wo der nächste Mc zu finden ist benutzt man einfach das Suchtool und bekommt es übersichtlich auf einer Map angezeigt, darunter dann die genau Adresse und die Entfernung.

Keine Kommentare: