Sonntag, 15. November 2009

Neues Jahr... neues Auto...

Und wieder neigt sich das Jahr zu Ende und das bedeutet ein neues Auto muss her. Mein aktueller Corsa D wird ersetzt durch einen Corsa D, auch die Ausstattung bleibt nahezu gleich, ein paar Extras kommen hinzu.

Ich hatte zuerst überlegt passend zu meinem Motorrad den Corsa D in der Color Edition weiß/schwarz zu bestellen, die Ausstattung und der Preis waren aber bei der Innovation ''110 Jahre'' Edition meinen Ansprüchen entsprechend einfach besser.
Wie bisher bleibts beim 1.4er Benziner mit 90 PS, dazu die 17" Doppelspeichen Felgen, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, adaptives Kurven- und Abbiegelicht und und und, neu ist die Fußraumbeleuchtung, die nicht nur elektrisch verstellbar sondern auch beheizbaren Aussenspiegel, verchromte Türeinstiegsleisten, eine etwas edleres Interior mir Klavierlack und Chromakzenten so wie doppelter Gurtschlossstraffer und 2 zusätzliche Airbags im Kopfbereich. Auch die Farbe wird etwas edler, hier fiel meine Wahl auf das Metro genannte dunkelgraublau metallic.

Das Auto ist bereits bestellt, Anfang Januar dürfe es abholbereit sein. 

Keine Kommentare: