Donnerstag, 11. März 2010

Adler gg. DEG

Was war denn das bitte am Dienstag in der SAP Arena? Da kommt die DEG, die 2 Tage zuvor noch Berlin im SO bezwang und davor vor 18500 Zuschauern die Haie schlugen und bekommt aber so richtig eins auf den Deckel gegen die Adler. Mir taten die Düsseldorfer teilweise echt bissel leid, da ging echt Null. Die Adler waren bei weitem nicht in Topform, auch da gabs immer wieder Fehler im Spielaufbau aber die DEG war total hilflos.

Das war wirklich ein seltsames Spiel. Am kommenden Dienstag bin ich dann zum vorerst letzten mal in der Arena um die Adler zu schauen, mal sehen was die Zukunft bringt. Direkter Einzug in die Playoffs hätten sie nach dieser Saison nicht wirklich verdient, deshalb hoffe ich das sie durch die PrePlayoffs müssen und dann vieleicht noch was machen können.

Keine Kommentare: