Samstag, 17. Dezember 2011

winke, winke... 2011

In 14 Tagen ist es schon wieder so weit, ein weiteres Jährchen geht zu Ende...

Dieses Jahr schau ich im Großen und Ganzen recht fröhlich und glücklich zurück. Ich habe viele nette Menschen (besser) kennengelernt und hatte viel Spaß mit Ihnen, so darf es in 2012 gerne weiter gehen.
Ich fand dieses Jahr endlich mal die Zeit die Foo Fighters live zu sehen, was mich noch immer flasht wenn ich daran zurück denke.
Mit dem Motorrad war ich auf vielen Fahrten unterwegs, zunehmend mit Menschen die das Hobby teilen was das ganze noch etwas schöner macht.
Nach einer grandiosen Saison der Mainzer, wechselten sie Anfang diese in die neu erbaute Coface Arena und ich liebe sie. Dank Dauerkarte noch kein Heimspiel diese Saison verpasst und auch sportlich geht es nach einer Negativserie endlich wieder etwas weiter nach oben. Mit Tabellenplatz 12 zur Winterpause könnte ich wirklich ganz gut leben auch wenn die Punktesituation recht angespannt ist im unteren Drittel der Tabelle.
Ich habe dieses Jahr auch viele tolle und interessante Konzerte, Events, Messen, Museen besucht... aber die Liste ist noch lang die abgearbeitet werden will.

Vielen Dank an Alle die 2011 zu einem schönen Jahr für mich gemacht haben.

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Christian

PS:
DANKE Silke, Markus, Christian, Jessi, Adrian, Steffen, Julian, Saskia, Mark, Sarah, Jan, Sabrina, Chip, Marion, Katharina, David, Robert, Annika, Toni, Klaus-Werner, Melanie, Frank, Nedim, Ming, Tobias, Michael, Natalie, Jenny, Elke, Kathrin, Nadine, Sandra, Thomas, Simone, Angie, Ruto, ....

Keine Kommentare: