Dienstag, 26. August 2008

Wer rastet der rostet

Da ich mich gerne bewege aber nicht aus eigener Kraft :D hab ich heut mal wieder mein Möp aus der Garage geholt und hab es durch den Pfälzer Wald gejagdt. Zuerst die mir mittlerweile schon recht bekannte Strecke von Hochspeyer nach Annweiler am Trifels doch statt dann die gleiche Strecke wieder zurück zu kutschen bin ich diesmal über die Deutsche Weinstraße bis nach Edenkoben, Maikammer gedüst vorbei am Kalmit und über Elmstein wieder Richtung Heimat.
Kaum Verkehr auf den Straßen erhöhte das Vergnügen noch um einiges, nur irgendwie traf ich wieder nen Idioten der sich wohl in seiner Dose (Auto) provoziert fühlt wenn ihn ein Möp überholt.... Fuhr nach meinem Überholen extrem dicht auf und machte den Hampelmann in seinem BMW M3 CSL. Bin dann einfach rechts ran gefahren, hab ne SMS getippt und bin dann weiter, mich würde aber echt mal interessieren was für ein Problem die Idioten haben? Habe ich durch das überholen mit meinem kleinen Möp ihr Ego angekratzt? Ich werde es wohl nie erfahren...


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: