Mittwoch, 10. September 2008

Brumm Brumm

Während bei Genf heute die Protonen ihre Kreise zogen fuhr ich am Wochenende mal wieder 2 kleine Touren mit meiner Diva.

Am Samstag ging es los bei recht starkem Regen, war mir aber egal denn wie sagte mein Opa immer so treffend "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung". Tja mein Opa hat Recht und ich hatte die falsche Kleidung, Sommerhandschuhe sind bei warmem Regen noch ganz okay, aber wenn der Regen aufhört und man mit nassen Handschuhen bei 15°C unterwegs ist wird es bissel ungemütlich. Aber was solls, ich nahm es wie ein Mann und ließ mich nicht unterkriegen. Alles in allem hat es dennoch Spaß gemacht.
Größere Kartenansicht

Am Sonntag ging es dann bei gediegenen 20-25°C Ins Kuseler Land und von da Richtung und auf den Donnersberg. Das erste mal das ich in dieser Gegend unterwegs war und wohl auch zum letzten mal. Manche Ortschaften waren so uneben geteert und geflickt das man teilweise ne Enduro benötigt hätte, also das machte nun wirklich keinen Spaß. Das heimcruisen ab Dannenfells war dann Entspannung pur...

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: