Montag, 28. September 2009

kleine Odenwald Runde

Diesmal Urlaub mit idealem Wetter zum Biken und da hab ich heute morgen auch gar nicht lange gefackelt und bin Richtung Odenwald. Die Tour war schon länger geplant und im Navi gespeichert, war mir nur nicht ganz sicher ob das dieses Jahr noch klappen würde.

Größere Kartenansicht

Die Start der Runde war Weinheim, bis dahin und den Heimweg ab Worms war über die Autobahn und ist deshalb nicht auf dem Plan oben zu sehen weil uninteressant. Schon die ersten Kilometer (Gorxheimertal, Wald-Michelbach bis Beerfelden) machten tierisch Spaß allerdings musste ich vor Rothenberg dringend ne Pinkelpause machen, da ich einen herrlichen Platz fand mit Bank in der Sonne machte ich daraus auch mal direkt ne kleine Frühstücks- und Entspannungspause bevor es weiter auf Kurvenjagd ging.

Weiter ging es nach Hirschhorn, parallel zur Neckar bis Eberbach, danach entlang der Itter und ab Gaimühle wieder Richtung Norden durch Hesseneck, Hetzbach bis Erbach, Michelstadt. Da erfolgte ein weiterer Richtungswechsel Richtung Hutzwiese, Reichelsheim bis zur "Schönen Aussicht" bei Lindenfels.

Über Glattbach, Fürth, Rimbach, Mörlenbach ging es nach Heppenheim, da wollte ich einen Zwischenstopp an der Sternwarte machen, aber im Navi war es nicht programmiert und in der Stadt eine Umleitung wegen Baustelle und danach hatte ich dann keinen Bock mehr den richtigen Weg zu suchen. Vieleicht ein anderes mal :( 
Über den Rhein ging es nach Worms und von da wieder auf die Autobahn ab Richtung Heimat.

Keine Kommentare: