Freitag, 2. Oktober 2009

Endlich wieder mal Bruchweg

Lang lang ist es her das ich im Bruchwegstadion war, glaub 2007 gegen Aue, es war ein Sieg so viel weiß ich noch :D

Morgen dann auf ein Neues, Block S, gegen Hoffenheim... ich hoffe natürlich das die 05er gewinnen aber das wird sicher sehr schwer werden. Wenn sie aber kämpfen und dann verlieren bin ich auch noch zufrieden. Immerhin haben wir noch kein Spiel diese Saison im eigenen Stadion verloren, das mag auch daran liegen das wir erst 3 Spiele zu Hause hatten, aber gegen Leverkusen gab es ein Unentschieden und gegen Bayern und Hertha ein Sieg, es ist also doch ein Ding der Möglichkeit und Thomas Tuchel will es seinem Mentor Ralf Rangnick sicher zeigen und wird die Jungs kräftig anheizen. Mit Hoogland und Karhan fehlen zwar wahrscheinlich 2 sehr wichtige Spieler aber das darf in der 1. deutschen Spielklasse keine Entschuldigung sein.

Ein Bericht folgt! Drückt die Daumen für die 05er!!

Keine Kommentare: