Freitag, 1. Januar 2010

2010 - was steht an?

Erstmal Happy New Year an alle Leser meines Blog. Ich hoffe ich habt das Jahr gut angefangen und führt es erfolgreich und gesund zu Ende.

Ich weiß nicht wie weit ihr schon ins Jahr hinein geplant habt, als ich drüber nachdachte wurde mir bewusst das ich schon jetzt jede Menge zu tun haben werde :)

Genau genommen startet für mich heute Abend schon ein Highlight des Jahres... das NHL Winter Classic in Boston das ich dank ESPN America auch live verfolgen kann, dann kommt am 7. Januar mein neuer Corsa und am 10.01. gehts ab auf den Betzenberg zum Rheinland-Pfalz Derby FCK gegen Mainz 05, 2 mal gehts im Januar dann noch in die SAP-Arena um hoffentlich wieder starke Adler spielen zu sehen. Im Februar ruft der Bruchweg mit dem Spiel gegen Bremen und 10 Tage Eishockey bei Olympia stehen auf dem Programm. Der März bedeutet endlich wieder Zweirad Saison, zudem werde ich in Hoffenheim meine 05er anfeuern und 3 mal die Adler gegen die DEG, Haie und Panther. Anfang April, zu Ostern, ist der erste Urlaub des Jahres geplant da hab ich aber noch keine konkrete Vorstellung was ich tun werde und die DEL Playoffs stehen an. Im Mai ruft die Eishockey WM im eigenen Land bei der ich mir 4 Spiele live vor Ort ansehen werde und die NICHTabstiegsparty der Mainzer, im Juni natürlich die Fußball WM am TV bzw. auf Public Viewing Plätzen. Nächstes auf der To Do Liste ist das Green Day Open Air in Mainz am 1. Juli, eine 2-3 Wochen Motorrad Tour durch Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich Ende August und die Rallye-WM bei mir um die Ecke im September.

Wenn ich das alles so lese freue ich mich wie Bolle auf das kommende Jahr. :)

Keine Kommentare: