Mittwoch, 27. Januar 2010

Adler gg. Roosters

Nach über einem Monat mal wieder SAP Arena, aber die 11 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen trieben meine Vorfreude nicht gerade ins Unermessliche. Ich hatte also eher ein schlechtes Gefühl ob sich der Kauf der Tickets überhaupt gelohnt hat und hab eigentlich mit einer Klatsche gerechnet. Aber es sollte anders kommen, die Adler zeigten mal wieder das sie Eishockey spielen können wenn sie wollen.

6:2 lautet der Endstand und viele gingen davon aus das dies nun der endgültige Kick im Team war um neu anzugreifen, mit dem Stand von Heute wissen wir aber das dieser Sieg wohl nur ein Ausrutscher war... wieso sollte auch der Co-Trainer, der zuvor zum Stab des entlassenen Headcoaches gehörte so viel anders machen das sich das Team schlagartig verbessert, hätte man eigentlich auch vorher wissen können das diese Aktion nicht all zu viel bringen wird bzw. das die Chancen eher gering sind das sich was ändert... denn gegen Mason haben die Adler glaube ich nie gespielt, machte zumindest nie den Eindruck. 


Mit Dan McGilles wird nun alles anders ;), der Sturm auf die Playoffs kann nun beginnen. 

Keine Kommentare: